News


Hauptversammlung 2018

Die Hauptversammlung findet am 21.02.2018 im Restaurant Biberenbad statt.

 

19.00 Uhr  Apéro

19.30 Uhr  Beginn Versammlung

Die Einladungen, die Traktandenliste, das Protokoll 2017 sowie weitere Unterlagen wurden per Post oder Email den Vereinsmitgliedern zugeschickt. Die Dokumente sind ebenfalls im Geschützten Mitgliederbereich zu finden. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. 



Concours 2018

Wir freuen uns ausserordentlich mit Claudia Rüfenacht eine neue OK-Präsidentin gefunden zu haben. Der Concours findet am Wochenende vom 21./22. April 2018 auf unserem wunderschönen Reitplatz am See in Faoug statt. Wir freuen uns auf ein sportliches Wochenende mit (hoffentlich) viel Sonnenschein.


Wir gratulieren...

...unseren Mitgliedern zu ihren fantastischen Leistungen:

 

  • Tim Kramer, Vize-Schweizermeister Jugendcup, Hindernisfahren (HI) Einspänner Pferde B L
  • Linda Nussbaumer, Schweizermeisterin im CC B3 und Vize-Schweizermeisterin CC Young Riders
  • Brigitte Raschle und Martin Horr zur Hochzeit
  • Mannschaft des RVS, Luegschiessen  7. Rang 

 

Wir sind stolz auf euch, weiter so!